Hier findest Du alle Aktivitäten aus

dem Jahr 2013

 

 

   

Abschlussübung 2013:

 

 

 

Annahme für die diesjährige Abschlussübung, die am 04.12.2013 stattfand, war ein Brand beim Anwesen Miejski/Steindl in der Garage.

 

    mehr...

 

Atemschutzgroßübung:

 

 

Auch heuer nahm die Feuerwehr Kogl mit drei Trupps an der Atemschutzübung am 8.11.2013 der Pfarre St. Georgen im Attergau teil. Die Übung wurde von der Feuerwehr St. Georgen i. A. direkt im Feuerwehrhaus durchgeführt. 

 

 

        mehr...

 

 

 

 

Hochzeit Schatz Christoph + Michaela:

 

 

Am Samstag den 21 September 2013 gaben sich unser Feuerwehrmitglied Schatz Christoph und seine Michaela das Jawort.

 

 

        mehr...

   

Feuerwehrausflug:

 

Am Samstag 26.10.2013 war es wieder so weit, pünktlich um 7:30 Uhr begaben sich unsere Kameraden auf den Feuerwehrausflug 2013. Dieses Jahr war das Ziel die Genner Alm und die Brauerrei "Bramsau Bräu".

 

 

        mehr...

   

Großübung St. Georgen i. A.:

 

Am Mittwoch, den 09.10.2013 fand die letze Plichtberichsübung von unserem Plichtberreich statt. Veranstalter war die FF St. Georgen, die sich eine spektakuläre Übung einfallen ließ.

 

 

        mehr...

   

Frühschoppen im Schloß Kogl:

 

Am 14 Juli 2013 fand wieder unser alljährlicher Frühschoppen im Schloß Kogl statt. Bei traumhaften Frühschoppen-Wetter durften wir uns über zahlreiche Besucher freuen.

 

        mehr...

 

 

Keltenfest:

 

Wie die Kelten vor ca. 2700 Jahren gelebt und gearbeitet haben, konnte am 18. und 19. Mai 2013 beim Keltenfest in Kogl nachvollzogen werden.

 

 

        mehr...

 

   

Großübung Kogl:

 

 

 

Am Mittwoch den 8. Mai 2013 fand die alljährliche Großübung der Feuerwehr Kogl statt.
Übungsannahme war ein Kellerbrand mit vermissten Personen im Landgasthof Spitzerwirt.

 

 

        mehr...

 

 

Kuppelcup Pehigen:

 

Am Samstag, den 20. April 2013 fand in Frankenburg wieder der Kuppelcup der Feuerwehr Pehigen statt.

 

 

        mehr...

 

 

Großübung Alkersdorf:

 

Am Mittwoch, den 17.04.2013 fand die erste Plichtberichsübung vom Plichtberreich St. Georgen i. A. statt. Veranstallter war die Feuerwehr Alkersdorf die eine Brandsimulation in der Tischler Plackner vorbereitete.

 

        mehr...

 

   

Jahreshauptversammlung:

 

Am Freitag, den 15.03.2013 fand wieder die Jahreshauptversammlung des abgelaufenen Jahr 2012 der FF Kogl beim Gasthaus Spitzer stadt. Im Mittelpunkt dieser Versammlung stand die Wahl des neuen Kommandos.

 

 

        mehr...

 

 

30 Pfarr Feuerwehrskirennen:

 

Am 23.02.2013 fand wieder das alljährliche Pfarr Feuerwehrskirennen am Kronberg stadt. Bei Traumwetter, und herrlicher Piste stand ein gutes Ergebniss nichts mehr im Weg.                         

 

        mehr...

 

 

Bau-Zwischenstockwerk im Feuerwehrhaus:

 

Am 20.02.2013 stellten wir den Bau eines Zwischenstockwerks im Feuerwehrturm fertig.                             

 

       mehr...

 

 

Übung Kirchturm:

 

Am Mittwoch, den 30.01.2013 machten wir eine etwas sportlichere Übung.                             

 

mehr...

 

 

Aquapulco:

 

Am 5.01.2013 unternahmen wir wieder einen Jugendausflug ins Aquapulco Bad Schallerbach. Nach einer einjährigen Pause hatten wir uns wieder entschieden ins Aquapulco zu fahren. Wir hatten sichtlich Spaß und genossen den Tag.

 

mehr...

 

   

Laufende Einsätze  

   

Unwetterwarndienst  

   

Kommende Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.