Bewerbsgruppe 2008:

 

 

 v. l. n. r.:
2. Reihe: Schatz Christoph(1), Lechner Christian(3), Köstler Matthias(2), Lohninger Dominik(6), Wiedlroither Verena(ME)
1. Reihe : Lettner Johannes(GK), Köstler Anton(MA), Lechner Friedrich(Sponsor der T-Shirts), Rabanek Alexander(4), Haberl Bernhard(5)

 

Im Jahr 2008 wurde bei der Feuerwehr Kogl eine neue Bewerbsgruppe aufgestellt. Die Gruppe war sehr ehrgeizig und übertraf die Erwartungen weit. Das Ziel des ersten Jahres war es, mindestens einmal in die  Pokalränge zu kommen. Bei den ersten drei Bewerben sah es noch nicht so gut aus. Jedoch beim vierten, das war der Abschnittsbewerb, lief es besser. Wir erreichten einen sehr guten3. Platz. Jedoch der noch größere Erfolg kam dann beim nächsten Bewerb. Beim Bezirksbewerb erreichten wir den 9. Platz in Silber.

Wir bedanken uns bei Lechner Friedrich für die gesponserten T-Shirts.

 

Bewerbsplatzierungen 2008: 

 31.05.2008   Abschnittsbewerb Vöcklabruck, Lenzing Bronze  Silber
 07.06.2008  Abschnittsbewerb Schwanenstadt, Atzbach  Bronze  Silber
 14.06.2008  Abschnittsbewerb Frankenmarkt, Pöndorf Bronze  Silber
 21.06.2008  Abschnittsbewerb Attersee, Steindorf Bronze  Silber
 28.06.2008  Bezirksbewerb Vöcklabruck, Oberwang Bronze  Silber
 04.-05.07.2008  
 O.Ö. Landesbewerb, Freistadt Bronze  Silber

 

 


 

Fotos - Bewerbsgruppe 2008

Fotos - Bewerbsgruppe 2009

 

   

Laufende Einsätze  

   

Unwetterwarndienst  

   

Kommende Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.