Bewerbsgruppe 2011:

Auch im Jahr 2011 war unsere Feuerwehr wieder bei den Leistungsbewerben vertreten.
Neben unserer Bewerbsgruppe, welche sich bereits seit mehreren Jahren mit anderen Feuerwehren misst, trat bei unserem Abschnittsbewerb in Alkersdorf zum ersten mal auch noch eine zweite Bewerbgruppe der FF Kogl an. Grund dafür war eine Wette zwischen den Kameraden Franz Mayrhofer und Christian Lechner.
Die neu gegründete Gruppe von Franz konnte jedoch leider nicht mit den Leistungen der bestehenden Gruppe mithalten. Trotzdem möchten wir allen Teilnehmern für ihren Einsatz danken.

Es gab auch wieder zwei Neuzugänge bei unserer jungen Truppe. Zum einen Bernhard Lettner und zum anderen Stefan Fally.

Mitglieder der Bewerbsgruppe:
Lechner Christian, Lohninger Dominik, Wiedlroither Verena, Rabanek Alexander, Fally Stefan jun., Lettner Bernhard, Haberl Bernhard, Wiedlroither Wolfgang, Köstler Anton und Köstler Michael.

Bewerbsplatzierungen 2011:

28.05.2011 Abschnittsbewerb Schwanenstadt, Windern     Bronze   Silber