Kuppelcup - Pehigen 2012:

Am Samstag, den 21. April 2012 fand in Frankenburg bereits zum 7. mal ein Kuppelcup statt, welcher von der FF Pehigen ausgetragen wird.

Zum ersten mal entschieden wir uns an diesem Wettkampf teilzunehmen, um bereits vor den regulären Bewerben zu sehen, wo wir mit unserem Training stehen.

Mit einer Zeit von 22,78sec standen wir nach dem 1. Durchgang auf Platz 9. Wir könnten uns jedoch im 2. Durchgang mit einer Zeit von 26,53sec, im Gegensatz zu einigen anderen Gruppen, nicht mehr steigern und verfehlten somit den KO-Bewerb der besten 16 Gruppen um etwa 1sec. Am Ende erreichten wir den passablen 19. Rang.

Doch besonders der 1. Durchgang lässt uns zuversichtlich auf die kommende Bewerbssaison blicken.

Ein Dankeschön möchten wir der Gastgeberfeuerwehr Pehigen für die erstklassig organisiert Veranstaltung aussprechen.
Gratulieren wollen wir auch der Siegergruppe des Kuppelcups von der Freiwilligen Feuerwehr Redleiten.

Fotos - Kuppelcup Pehigen 2012