+++ Brandeinsatz Walsberg +++

Am 26. März wurde die FF Kogl mit 14 weiteren Wehren zu einem Brand einer Hackgutheizung gerufen. Durch die Einsatzleitung wurde entschieden Alarmstufe 2 und 3  auszulösen. Unsere Wehr stellte einen Atemschutztrupp und errichtete mit weiteren Einsatzkräften eine zweite Zubringerleitung.

Noch während des Einsatzes in Walsberg wurden wir von Florian LFK zu einem Brandmeldealarm im Rehazentrum "Am Kogl" gerufen. Umgehend wurden mehrere Einsatzkräfte vom Brand in Walsberg  abgezogen und zur Erkundung nach Kogl geschickt. Nach kurzer Zeit konnte festgestellt werden, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte.

In der Zwischenzeit konnte vom Einsatzort in Walsberg Brandaus gegeben werden.
 
Eingesetzte Fahrzeuge: KLF-A, MTF
Eingesetzte Kameraden: 8
Einsatzdauer:  ca. 2 h
 
 
 

Brand Walsberg 2019

 

   

Laufende Einsätze  

   

Unwetterwarndienst  

   

Kommende Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.