+++ Brandeinsatz Raith +++

Am Sonntag, den 17. März wurde die FF Kogl mit sieben weiteren Wehren zu einem Brand in die Ortschaft Raith alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass der Inhalt des Hackschnitzelbunkers, aus bisher noch ungeklärter Ursache, zu glimmen begonnen hat. Mehrere Atemschutztrupps versuchten die Hackschnitzel per Hand aus dem Bunker zu bekommen.

Nachdem die Situation unter Kontrolle war konnten wir die Zubringerleitung wieder abbauen und nach circa 2 Stunden ins Depot einrücken.
 
Eingesetzte Fahrzeuge: KLF-A, MTF
Eingesetzte Kameraden:
Einsatzdauer: 2,25 h
 

Brandeinsastz Raith

  • Brand Raith_1
  • Brand Raith_2
  • Brand Raith_3
 
 
 
 

   

Laufende Einsätze  

   

Unwetterwarndienst  

   

Kommende Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.